Wer sollte für die Kirche und Moschee zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur Religiöse 50%
Keiner 33%
Jeder 17%

5 Antworten

Nur Religiöse

Jeder Gläubige sollte mit seiner Hilfe seine Gemeinde erbauen, sowie er kann :-)

Wer Gott ablehnt bezahlt sowieso schon den höchsten Preis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
Nur Religiöse

Wer Lust darauf hat von organisierter Religion ausgenommen zu werden, der kann dafür auch Blechen. :-)

Es wäre Schwachsinn dies Menschen aufzudrücken, die nichts damit zu tun haben. Der Logik nach müsste man dann auch LGBT-Tempel oder Infobüros oder was auch immer bezahlen! Quatsch mit Soße! ;-)

Müsste man denn für eine Moschee zahlen?

Die könnte von Spendengeldern gemietet werden.

Und die Imane würden auch kostenlos predigen, denn das gibt Paradiespunkte.

Und jedes Mitglied ist mal dran mit Putzen.

So stelle ich mir das vor.

Keiner

Warum soll man für sowas zahlen ?