Schönste moschee in Deutschland?

kuestenflueger  20.01.2024, 17:08

sicher die, in denen keine radikalen prediger hass verbreiten ,

wo frauen als menschen mit sein dürfen ?

GuteFrageNut614
Fragesteller

Oh das freut mich :)

Du kannst gerne mal in dir nächste moschee gehen da wird das gebrn

4 Antworten

rein äußerlich? die in Köln und Mannheim!

aber WIRKLICH - wie mimisophia sagt: Nur die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin!

Also ich war mal auch in Moscheen in anderen Städten , wie z.B. in Berlin (da gibt es mehrere Moscheen); in Erlangen; in Erfurt etc… aber ich persönlich finde die Moschee in unserer Stadt am schönsten und am besten, auch wenn sie klein ist. In dieser Masjid habe ich eine Menge gelernt und hab auch viele wundervolle Glaubensgeschwister kennengelernt, die ich echt sehr gern habe

Ich liebe diesen Ort sehr und wahrlich an diesem Ort fühle ich mich auch am wohlsten, alhamdulillah

Ein Bayern München Fan oder Lothar Matthäus würde sagen: Die Allianzarena. 😎

Die Kölner Moschee ist sehr schön.