Hat eine moschee morgens um 8 offen?

4 Antworten

As-salamu alaykum.

Verschiedene Moscheen haben in verschieden Zeiten offen. Am besten geht man zu den Gebetszeiten hin, um sicherzustellen, dass die Moschee offen ist, und offen bleibt InShaAllah.

—————

Wallahu ta‘ala a‘la wa a‘lam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Die Moscheen haben mindestens zu den Gebetszeiten auf

Zu allen anderen Zeiten solltest du mal im Internet nach der Moschee wo du hingehen willst suchen ,oft findest du auch Öffnungszeiten

Nicht das du vor verschlossener Tür stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Musst nachfragen.

Manche Moscheen haben den ganzen Tag lang offen, manche nur an Gebetszeiten.

Kommt drauf an. Am besten zu den Gebetszeiten, dann ist man sicher.