Wer sollte beim ersten Date zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

50/50 59%
Der Mann 37%
Die Frau 5%

19 Antworten

Der Mann

Bin da noch Recht altmodisch bzw. konservativ 🙂

Ansonsten würde ich sagen derjenige der einlädt sollte zumindestens anbieten alles zu zahlen.

Der Mann

Hey! 🤗

Ich finde der Mann sollte zahlen. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Der Mann

ich bin da noch klassich unterwegs.

der Mann holt mich ab und zahlt in der regel beim ersten Date.

50/50

Jeder sollte seine eigene Rechnung zahlen.

LG.

50/50

Ein Mann sollte anbieten das Essen zu bezahlen, Frau sollte mindestens anbieten ihre Kosten selbst zu tragen, wie dann gezahlt wird, hängt dann ab, wie man sich einigt. Eine Frau die heutzutage die nicht einmal anbietet ihre Kosten selbst zu tragen, fände ich recht merkwürdig, hatte ich so bisher noch nicht erlebt.