Wer soll Trainer beim BVB werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Terzic soll bleiben 60%
Nagelsmann verpflichten 30%
anderer Trainer, nehmt.... 10%

7 Antworten

Nagelsmann verpflichten

mit Terzic wird der BVB nie Meister, auch wenn er sicherlich ein guter Trainer ist...und genügend Ansporn wird Nagelsmann neben seiner Erfahrung und seinem Talent schon haben

Woher ich das weiß:Hobby
JAchenbach  05.09.2023, 15:56

Zu sagen, dass Dortmund mit ihm nie Meister wird, finde ich schwierig. Alleine letztes Jahr ist man beinahe Meister geworden und den DFB-Pokal haben wir unter ihm auch gewonnen. Aber es stimmt, die Spiele diese Saison sind absolut schlecht.

CorgiMcweasel  05.09.2023, 16:56
@JAchenbach

Na ja, letzte Saison hat Bayern relativ schlecht gespiel und viele Punkte verschenkt. Und der BVB hat diese Chance nicht genutzt und wird sie wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder bekommen, denn das gab es in den letzten 11 Jahren so gut wie nie.t. Und da hat der BVB die Meisterschaft verspielt bei Spielen wie gegen Mainz, Werder, Dortmund und mehrere andere. Der BVB braucht meiner Meinung nach keinen guten Trainer wie Terzic, oderFavre vor ihm sondern einen sehr guten. Sie hatten nach der Klopp-Ära einen wie Tuchel, aber der war den BVB-Anhängern angeblich zu kaltherzig.

JAchenbach  05.09.2023, 18:05
@CorgiMcweasel

Da hast du natürlich recht. Hätte Dortmund aber die Hinserie nicht verschlafen oder würden sie mal eine Saison so gut spielen, was durchaus machbar ist, dann sehe ich Potential. Aber wenn ich mir diesen Start angucke, dann wird das wohl wieder nichts. Ich glaube aber auch, dass Terzic nicht so viel Schuld hat an dem, wie die Dortmunder spielen.

CorgiMcweasel  05.09.2023, 18:22
@JAchenbach

Ja, Potential hatten sie immer. Ich frage mich nur, warum sie Chancen ungenutzt ließen und sogar nur den 8. Tabellenplatz innehatten und wie du schon sagtest die Hinrunde verschlafen haben

Nagelsmann ist halt mmn nur eine Option wenn er für eine niedrige Ablöse kommt, Terzic seinen Vertrag auflöst für "relativ" wenig und Nagelsmann eine Gehaltskürzung nehmen würde.
Wird aber nicht passieren weil keiner von den drei geldgeilen Watze, Sammer und terzic das jemals tun wird.
Terzic ist schlecht und verschlechtert die um sich herum, vorallen die Spieler und sogar Kehl.

Aber das Problem mit Nagelsmann ist, das er am ende des Tages Dortmund erst überhaupt erlaubt hat das Titelrennen spannend zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nagelsmann verpflichten

Wenn es mit Terzic nicht hinhaut, dann Nagelsmann holen.

Sollte Nagelsmann mit dem BVB Meister werden, wäre das ein guter Racheakt für seine Entlassung bei den Bayern, die ich bis heute nicht verstehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Terzic soll bleiben

Diese Frage ist so unnötig wie ein Kropf.

Diese Nachlässigkeiten sind schon lange ein Problem der Dortmunder, da haben die Trainer keinen Einfluss drauf.

Das Problem ist von den Spielern allein zu verantworten, die kleine Gegner einfach nicht ernst nehmen und völlig unterschätzen.

Als Verantwortlicher würde ich die Prämien streichen, bis diese Einstellung aus den Köpfen der Spieler verschwunden ist.

iiarurel818  05.09.2023, 12:50

Nein.
Wenn Kobel vor die Kamera geht und sagt "Terzic hat gesagt sie würden tief stehen und nur verteidigen" und es das genaue Gegenteil ist, dann ist der Trainer auch Schuld.
Einfach nebendranstehen und während des Spiels 0 Anweisungen geben bringt nichts.
Da kann er noch so viele BVB Lieder singen.

Nagelsmann verpflichten

Das wäre eine Rache gegen die Bayern für Nagelsmann.

"Ihr wolltet mich nicht mehr haben. Jetzt trainiere ich den Clasico-Konkurrenten."