Wer programmiert Sexmods für Spiele wie Sims 4?

1 Antwort

Es gibt noch andere Währungen als eine einheitliche Geldwährung.

Und zwar Anerkennung, Selbstwertgefühl und Spaß.

Du könntest genau so gut fragen warum ich kostenlos Gameserver Hoste.

Genau ich erfreue mich daran wenn andere Freude haben.

DummeStudentin
Fragesteller
Du könntest genau so gut fragen warum ich kostenlos Gameserver Hoste.
Genau ich erfreue mich daran wenn andere Freude haben.

Das ist doch etwas völlig anderes. Du nutzt deine Gameserver bestimmt auch selbst, oder?

Kiboman  11.06.2022, 20:53
@DummeStudentin

Nein nicht alle.

Aber auch der Entwickler nutzt sicher selbst seinen Mod.

Das ist nichts anderes ich bezahle meinen Server habe einen Haufen Arbeit und fordere von der Community keinen Gegenleistung.

Warum soll dies etwas völlig anderes sein wie ein Entwickler der Kosten frei seine mods zur Verfügung stellt.

Natürlich das "Produkt" oder die Leistung ist eine andere , im Kern haben wir aber die selbe Intention.