Wer ist euer Favorit bei der Europawahl am 09.06.2024?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AfD 43%
Eine andere Partei 30%
SPD 9%
Die Grünen 7%
CDU/CSU 7%
FDP 4%
BSW 0%

5 Antworten

Eine andere Partei

Ich bleib da bei uns lieber bei VB oder alternativ N-VA.

In DE wäre das dann Reps, LKR, vlt ÖDP, notfalls dann halt die AfD.

SchopinHauer  02.11.2023, 02:35

Wie wärs mit der CDU? Ich sehe ich dich schon eher als LibKon🤭

FlemishLion  02.11.2023, 03:09
@SchopinHauer

Total. In Wahrheit setze ich mich für Einwanderung und offene Grenzen ein.

Und Samstags gehe ich mit meinen Emo-Freunden auf das My Chemical Romance Konzert. 🤷

Denke CDU passt da schon 🤔

SchopinHauer  02.11.2023, 03:38
@FlemishLion

LibKons sind eig schon immer für geregelte Einwanderung gewesen und gegen offene Grenzen👀...

FlemishLion  02.11.2023, 04:48
@SchopinHauer

Also nur weil ich glaube, dass der böse Lord Zinahi unsere Seelen versklavt haben und auf die Erde geschickt hat und uns so davon abhält ins nächste Paradigma aufzusteigen. So steht es klar geschrieben.... ich war letzte Nacht an 20.000 Orten gleichzeitig....

Aber das alles heißt ja nicht, dass ich automatisch bei Scientology bin....

SPD

Schwierig, aber stand jetzt am ehesten sze SPD. Aber ich muss mich auch noch mal ausgiebiger mit den Programmen der Parteien zur Europawahl befassen.

SPD

Bin ich die einzige die komplett geschockt ist wieviele Menschen die AFD wählen....

Ich meine lesen die nicht richtig was die alles vorhaben und zwar die e negativen Sachen.

Eine andere Partei

Volt. Mir gefällt die europäische Ausrichtung des Programms.

Eine andere Partei

Wie man bei der letzten Europawahl gesehen hat, ist es ganz egal, was man wählt. Die machen sowieso, was sie wollen.