Wer ist am sichersten 🚷?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2 82%
1 13%
3 3%
4 3%

10 Antworten

Nr. 1 da der Mann noch schnell auf den Bürgersteig springen kann, sollte der Autofahrer beschleunigen. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr. 1 ist am sichersten. Wenn der Autofahrer nicht schnell fährt, kann er noch bremsen und der Mann bleibt verschont.

Bei allen anderen ist es fast nicht mehr möglich, dass sie sich nicht wehtun werden.

Plasmot  01.03.2024, 22:41

Bei eins sieht man aber ziemlich deutlich wie erschreckt die Person im Auto ist, und das bremsen auf einer solch kurzen Strecke ist, so wie ich vermuten würde, sehr schwer. Man könnte ausweichen, aber das dürfte auch ein Problem sein.

LastDayofEden  01.03.2024, 22:46
@Plasmot

Ah, das sehe ich auf meinem Bildschirm nicht. Das Bild ist sehr unscharf, und die Person auf dem Beifahrersitz ist nicht nicht richtig zu erkennen.

Den Fahrer sieht man überhaupt nicht - und der muss ja reagieren. Auf dem Beifahrersitz erschrickt man noch schnell.

LastDayofEden  02.03.2024, 09:48
@Plasmot

Vor allem habe ich mir vorgestellt, dass der Fahrer schon von Weitem sah, dass da vier Hans-Guck-in-die-Lufts auf dem Trottoir rumhampeln und hat entsprechend bereits auf Schritttempo heruntergebremst.

In dem Fall könnte er tatsächlich noch rechtszeitig ganz zum Stillstand kommen.

Der eine könnte in den Gulli fallen, der andere könnte vor das Auto rennen und sogar sterben und der letzte könnte sich das Auge rausschlagen.

LG 123455958

Hiii,

Person 2 ist am sichersten.☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Gegen einen Baum rennen tut nicht unbedingt weh. Hab ich gestern erst gemerkt