zusätzliche Arme, Beine oder Augen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 67%
👀👀 30%
🦵🏼🦵🏼🦵🏼🦵🏼 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Endlich mal eine gute Frage. Also ich würde am ehesten die Arme nehmen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die dann oft im Weg sind, also wenn, dann nur zusätzliche Arme, die ich bei Bedarf auch wieder abnehmen kann.

👀👀

Also ich hätte gerne ein perfekt funktionierendes Augensystem. Ich sehe nur auf dem rechten Auge alles. Auf dem anderen ist alles absolut verschwommen und abgedunkelt. :(

Von daher will ich einfach wie jeder andere Mensch auch nicht schielen und zwei gute Augen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👀👀

Sonst könnte ich aber auch mit 4 Armen Klavier spielen. Wäre auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Definitiv arme könnt dann viel mehr machen :D

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

4 Arme weil so kann man mehr Tragen und vieles Gleichzeitig machen. LG Ari