Welches land ist am sichersten vor Krieg?

11 Antworten

Die Schweiz, weil sie sich nirgendwo reinhängt und von Haus sogar Gelder von Banditen der ganzen Welt bunkert

Neuseeland, Suedafrika und ein paar andere Staaten. Allerdings nur fuer den direkten Krieg, fuer die Folgen, wenn A Bomben fallen, da bist du nirgends sicher auf der Erde.

Ueberall wo solche Waffen stationiert sind, ist natuerlich zuerst ein Gegenangriff zu erwarten. Da die USA das weltweit praktiziert, wird es auch dort zuerst einschlagen.

https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4796890/Atombomben_Spiel-mit-der-Vernichtung-der-Welt

Woher ich das weiß:Recherche

das dürfte die Schweiz sein.

Seit über 500 Jahren fanden dort keine Kriege mehr statt.

Erste Wahl: Schweiz

Zweite Wahl: Tasmanien

Spontan würde ich Saudi Arabien sagen, sehr wenig Anschläge. Oder Island oder schweiz