Welches ist das sicherste Land?

4 Antworten

Schweden gilt als eines der fortgeschritttlichsten Länder in Bezug auf LGBTQ Rechte und hat auch eine starke linke politische Tradition. Norwegen, Island und Niederlänge waren auch noch gut

xXHushXx  04.09.2023, 19:25

Haha schweden ist auch sehr sicher nh.

Irland ist eines der sichersten Reiseziele und verlockend schön, nicht nur für Butterwerbung.
Seit ich "Irland wie es nicht im Reiseführer steht" gelesen habe, war ich mehrmals da und kann gar nicht genug von der Insel bekommen.

Da fallen mir spontan die Niederlande und Dänemark ein.

In der Sache würde ich dir die skandinavischen Länder empfehlen.

LG und schönen Tag