Wer frisst meine Fische an?

2 Antworten

Hallo Dimitri077,

für mich sieht das eher wie eine mechanische Verletzung aus, die meist bei sehr guter Wasserhygiene von alleine wieder abheilt!

Von Deinem Wels kommt die Verletzung jedenfalls nicht, wahrscheinlich ist er gejagt worden und dabei an einem Felsen vorbei geschrammt!

Also ist weder das entfernen des Wels, noch das Erlösen des Fisches angesagt!

Dimitri077
Fragesteller

Herzlichen Dank👍🏻

Ich kann dir nicht sagen was das war da Malawi nicht mein Spezialgebiet ist, aber der Wels war es nicht. Das kann ich dir sagen.

Sollte ich den Wels verkaufen

Sehe ich keinen Grund zu, aber kannst du machen.

Und den Malawi erlössen?

Dies würde ich tatsächlich tun. Der Fisch sieht in meinen Augen nicht mehr heilbar aus und ist schon in Schrägstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien