Barsch hat Guppy gefressen?

3 Antworten

Malawis und Guppys was erwartest du. Würde die Guppys einfach als Futter drin lassen, vermehren sich wie die Pest hast sonst bald ein Problem. Malawis eigentlich immer als Artbecken. Wenn du ein großes Becken hast kannst du mit größeren friedlichen Fischen vergesselschaften, aber las das lieber.

Entweder gönnst du deinen größeren Fischen das Lebendfutter oder du brauchst ein Asyl für deine Guppys

levisoekeland11
Fragesteller

Naja hab noch ein Flowerhorn Becken und ein Arowana Becken, da werden die Guppys wohl nicht lange überleben. Da bleibt noch das Kampffisch becken.

Rheinflip  15.08.2022, 20:29
@levisoekeland11

du scheinst ja ein echter Experte zu sein, aber warum willst du guppys zu den anderen Fischen?