hilfe es sind lauter guppys weg! :O

4 Antworten

Hallo, hast Du schon mal IN den Filter gesehen? Bei Innenfiltern kann es gut sein, dass die Fische in das Ausströmerrohr geschwommen sind (gegen die Strömung schwimmen ist Guppy-Sport). Das hätten sie dann leider nicht überlebt und irgendwo im "Motor/Turbinenteil" könnte eine Gräte zu finden sein. Das Rohr dann einbruchsicher machen (Damenstrumpf drüber ziehen o.ä.). Ansonsten nach anderen Ursachen suchen (Wasserwerte in Ordnung? Sauerstoff vorhanden? Wie verhalten sich die anderen Tiere?) Sind die Guppys einfach im Becken verendet, könnten die Überreste natürlich schon längst gefressen worden sein.. Viel Glück, schlonko

entweder die fressen sich gegenseitig oder bei uns wars so dass die manchmal aus dem aquarium rausgehüpft sind schau mal um des aquarium herum

hallo,waren die verschwundenen 3 guppys auch babys?,falls ja, dann werden sie wohl leider von den größeren gefressen worden sein,by

nein einer war erwachsen und die anderen waren auch fast aus gewachsen

0

nein einer war erwachsen und die anderen waren auch fast aus gewachsen

0

Was ist dieser schwarze Fleck an meinem Guppy?

Ich habe mir gestern guppys in der zoohandlung gekauft. 3 Weibchen und 1 Männchen. Jetzt habe ich gesehen das alle 3 Weibchen einen schwarzen Punkt haben der eig dafür steht das sie junge bekommen aber kann das überhaupt sein denn sie waren getrennt in der Zoohandlung.

...zur Frage

Ist dieses Guppy Weibchen trächtig?

Hallo ich habe letztens paar Guppys bekommen und ist dieses Guppy auf dem Bild trächtig?

...zur Frage

Kann man nur Welse halten?

Hallo. Ich habe mir überlegt, dass ich in meinem Aquarium keine anderen Fische, als Welse, mehr halten möchte. Momentan habe ich eine Wels-Dame und ein paar Guppys. Ich würde die Guppys einem Bekannten geben und noch einen (oder mehrere) Wels(e) hinzufügen wollen. Geht das, kann man nur Welse halten? Sollte ich lieber Weibchen oder Männchen hinzufügen, oder ist das egal? Muss ich auf noch etwas achten? Mein Aquarium hat eine mittlere Größe. MfG :)

...zur Frage

Guppy Fische sind Krank? Weiße Schuppen am Rücken.

Einige unserer (Aquarium-)Guppys haben weiße Schuppen am Rücken, die Weibchen und auch die Männchen (verschiedenes Alter). Um welche Krankheit kann es sich hier handeln? Hat es vielleicht was mit der Wassertemperatur oder dem Futter zutun? Oder damit, das wir sie vor kurzem aus einem anderem Aquarium haben? Was kann man dagegen machen? Bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie warm sollte das Aquarium für Guppys,Patys und Dalmatiner Molly?

Ich habe seid Gestern Guppy-Weibchen und Männchen,Platys-Männchen und Weibchen und 2 Dalmatiner Molly ein Weibchen und ein Molly wie warm sollte das Aquarium denn sein??

...zur Frage

Aquarium: 13 Männchen und nur 1 Weibchen. was tun?

(GUPPYS) Ich hatte um die 25 Fische im aquarium. Es waren viele Weibchen dabei plötzlich sind alle gestorben und nur ein Weibchen ist geblieben. Ich weiss nicht was passiert ist. Alle Männchen führen einen kampf um das eine Weibchen und verletzen sich gegenseitig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?