Fressen die Netzschmerlen Guppys?

1 Antwort

Bitte hol die netzschemerlen da raus und Gib sie jemand anderes oder hol dir ein größeres Aquarium. Die werden viel zu groß und dein Becken ist dann viel zu klein.das selbe mit den Antennenwelsen. Aber deine guppys fressen sollte die eigentlich nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Fische
Mimulus1979
Fragesteller

Hallo, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Heute ziehen zwei Netzschmerlen und zwei Panzerwelse ins Muttis Aquarium (160 l). Ein Antemnenwels bekommt unser Nachbar. Dann hätten wir 8 Neon, 2 ausgewachsene Guppys, 4 kleine Guppys und 2 Antennenwelse. Ein größeres Aquarium würden wir gerne besorgen, aber wir haben leider keinen Platz.

Mimulus1979
Fragesteller
@Jonah1508

Ich danke sehr. Denn ich bin sensibel und sorge mich um die Tiere und Pflanzen.

BenG7  14.03.2023, 14:54

Sehr gut . Das wird den Tieren auf jeden Fall viel besser tun. 👍