Es ist so: Wir Menschen haben alle unterschiedliche Ansichten zu allen Dingen, auch zu dem Hundefilter. Geschmäcker sind einfach verschieden.
Nur weil jemandem etwas gefällt, muss man sich nicht rechtfertigen und wenn man eine andere Ansicht hat, hat man nicht das Recht, andere für ihre Meinung zu verurteilen, solange sie niemandem schadet. Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Augenbrauen würde ich generell nie färben, außer wenn sie der haarfarbe nicht ähnlich sind. Es sieht einfach komish und sehr unnatürlich aus, wenn man blonde Haare und dunkelbraune Augenbrauen hat oder umgekehrt. Daher würde ich sie an deiner Stelle einfach mit einem Gel nachzeichnen zb das von essence (ca 3,95€) oder eins aus Douglas :) kannst dir ja auch Videos bei youtube anschauen.. gib einfach "eyebrows on fleek" ein :) so mach ich das auch immer.

...zur Antwort

nein muss er nicht, du erzählst ihm einfach deine Geschichte und bekommst dein Medikament

...zur Antwort

Siw hat auch kein auto, außerdem arbeitet sie bis 21uhr

...zur Antwort

Alle Nager brauchen etwas, woran sie 'knabbern' können (wegen den Zähnen). Am besten gibst du ihnen einfach ein hartes Brötchen. Dann sollte das aufhören :)

...zur Antwort

such dir ein hobby oder einen ferienjob und frag die, die da auch sind, ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchten.

...zur Antwort

Du solltest viele Proteine & Eiweis zu dir nehen und Sport machen :)

...zur Antwort