Ich habe keinen hunger mehr. Woran kann das liegen?

3 Antworten

wenn du abnehmen willst, solltest du am tag nicht weniger als 1200kcal zu dir nehmen, da sonst der jojo-effekt auftritt und außerdem: wer wenig isst, hat auch seltener hunger! Und dir war schlecht, weil du hunger hattest. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte! xx

Ich wiege genau so viel wie du und ich bin nur 1,61... Aber weg hungern ist echt keine Lösung!! Mach lieber Sport, das ist 1. gesünder und macht 2. auch noch viel mehr Spaß! Du musst essen, auch wenn du abnehmen willst oder dir dann schlecht wird... Wenn du dreimal am Tag ohne zwischenmahlzeiten was ist und morgens erstmal ein glas warmes wasser und abends nach 19:00 uhr nichts mehr isst dann klappt das schon :)

wieviel wiegst du ?

0

alter du bist doch schon voll dünn O.o

Was möchtest Du wissen?