Mein Silber Molly hat die beiden Guppy Männchen getötet ?

5 Antworten

Normalerweise funktioniert diese Kombination. Wichtig ist ein ausreichend großes Becken (Molly nie unter 80cm) mit zumindest stellenweise dichter Bepflanzung.

genau das ärgert mich an dem Tierhändler der sagte zu meinem Mann alles kein Problem mit Molly im 58 Liter Becken ich wollte die nicht aber mein Mann.

0
@Tallea

Das ist das alte Problem vieler Zoo"fach"händler (egal ob Familienbetrieb oder Baumarkt). Profit geht über alles, die erzählen dem Kunde nicht was richtig ist, sondern was er hören will. Auf Dauer wird das der Aquaristik das Genick brechen :(

0

Ist auch Quatsch.

Guppys sind den ganzen Tag den Weibchen hinterher.

Das ist oft zu viel.

Hab ich noch nie gehört. Hast du Pech gehabt und eigenartigen Molly. Soetwas passiert normalerweise nicht.

Was möchtest Du wissen?