Zu viele Molly Männchen?

3 Antworten

Guck erstmal selbst nach, bei den Männchen ist sichten an der po Unterseite eine stachelartige flosse (der penis)

Dann ruf an und kläre das, wenn man nicht auf 1 Männchen mindestens 2 Weibchen hat, sterben die Weibchen in den meisten Fällen an stress.

Wenn du fünf gekauft hast, wie können es 3 Männchen und 3 Weibchen sein ? Das wären dann 6. Oder kann nur deine Freundin zählen ?
und nein, das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
Was mache ich jetzt? Ist das sehr schlimm?

Gar nichts.

Nein das ist nicht schlimm.