Hat mein Barsch hat meinen Zebra Wels (L 46) gefressen?

2 Antworten

Hallo levisoekeland11,

sollte es sich tatsächlich um ein 30 Liter-Becken handeln, halte ich diese Frage für nicht wirklich ernst gemeint, sondern provokativ! Selbst ein 300 Liter-Becken wäre bedenklich klein, zudem braucht der L46 ganz andere Wasserwerte als die Malawibarsche, somit ist der gesamte Besatz, da die anderen Barsche wahrscheinlich auch keine Afrikaner sind völlig ungeeignet!

Das passt schon. Kommt auf die Größe an. Weise werden nur ungern gefressen wegen der Flossenfortsätze.