Haben sich die Garnelen gehäutet?

5 Antworten

Die haben sich ganz sicher nur gehäutet wenn sie gefressen worden sind würde das ganz anders aussehen. Bei meine Garnelen sah die Häutung genau so aus

Woher ich das weiß:Hobby

Da hast du recht, Garnelen machen das ähnlich wie Schlangen

Hi,

Ja, das sieht so aus, als hätten die sich gehäutet und das ist ein gutes Zeichen.

Die Garnelen verstecken sich auch immer ganz gut, wenn man die mal eine zeitlang nicht sieht, ist das erstmal kein grund zur sorge. Eine meiner Amanogarnelen ist schon stein alt, die ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt. Die Tiere sind ziemlich zäh.

Liebe Grüße

Von Experte dsupper bestätigt

Hi DrMr618

So wie es aussieht haben sich die Garnelen gehäutet. Die weiße Haut ist die Außenhaut der Garenelen. Wenn du sie allerdings nicht in den nächsten 2 Tagen findest wurden sie vermutlich gefressen.

Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist Haut von einer Garnele.
Übrigns: Garnelen sollten mindestens zu Zehnt gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.