Wer findet ihr den Besten Fussball stürmer der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 60%
Lionel Messi 20%
Ronaldo Nazario 20%

4 Antworten

CR7 oder vor allem Messi sind für mich eher Winger (Flügelstürmer) als klassische (Mittel-)Stürmer.

Ist zwar was her, dass der dicke Ronaldo gekickt hat aber er war damals schon das Maß aller Dinge für seine Position.

Wenn wir uns aktuelle Spieler ansehen und vom eher klassischen Mittelstürmer-Typ reden, dann muss man sprechen über Namen wie Haaland, Kane und Lewandowski.

Bei Wingern sind es natürlich Messi, Ronaldo und Salah, vor 1-2 Jahren hätte ich auch noch Mané gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.01.2024, 17:41

Naja R9 ist der beste Spitzenstürmer der Fussball geschichte.

Sorry aber bei so einer Auswahl mach ich nicht mehr mit. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Robert Lewandowski.

Fünf Tore in 9 Minuten sind einfach nur geil.

der beste war Gerd Müller