Wer besitzt von euch Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich besitze keins 63%
Ich besitze ein 38%
tommgrinn  16.09.2022, 00:30

Interessiert dich nur über Amazon?

martin3004
Fragesteller

Flohmarkt,amazon usw alles

4 Antworten

Ich besitze ein

Mir wurde ein Ring geschenkt. Dieser stammt von einem Juweliergeschäft direkt aus China.

Ich habe Hauttechnisch keinerlei Probleme. Da traditionell Chinesen selbst eher nur höchste Legierungen (900er aufwärts) als Echtschmuck ansehen, ist der Ring entsprechend weich und empfindlich und trage ihn daher nicht sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Silberschmuck aus China, aber keine Originale und keine Fakes von solchen Modemarken.

Der Silberschmuck ist von sehr unterschiedlicher Qualität.

Für gewöhnlich trage ich Goldschmuck, nicht Made in China.

martin3004
Fragesteller

Wie findest du es bzw würdest es empfehelen ?

hast du kein hautauschlag oder ähnliches.

MFG Martin

Kugelflitz  15.09.2022, 23:08
@martin3004

925er Silber ist 925er Silber, für gewöhnlich mit Kupfer legiert. Ich habe keine Probleme damit, ob du welche bekommst, kann ich nicht sagen.

Empfehlen... Naja, für den Preis bekommt man passable Sachen, man darf halt nicht sonstwas erwarten außer einfachen, gegossenen, oft sehr dünnen Schmuck.

martin3004
Fragesteller
@Kugelflitz

Erwarten darf man sich sowieso nicht viel, aber viele sind auch schön und gegenteil auch .

Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort,

MFG Martin.Bd

Ich besitze keins

Das ist Billigware. Ich habe nur echten Schmuck, Erbstücke und Neuware- immer vom Juwelier angefertigt, keine Massenware.