Wenn zwei Gedankenleser die Gedanken des jeweils anderen lesen, wessen Gedanken lesen sie dann?

5 Antworten

Die des Gegenübers jeweils

Die Gedanken des anderen.

Das gibt ne Rückkopplung, wie beim Verstärker.

Es pfeift ganz laut in beiden Köpfen und dann liegen sie am Boden und schreien.

.... uiii, das gibt einen Loop-Back-Schleife, ein Fraktal im Gehirn, denk die würden beide Wahnsinnig werden.....

Bild zum Beitrag

eine rekursive Schleife die immer schneller wird, bis hin zum Overflow...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Frauen)

Da sie nur die vergangenen Gedanken lesen können könnte ich mir sowas wie eine Rückkopplung vorstellen.