Wenn zwei Gedankenleser gegenseitig ihre Gedanken lesen, wessen Gedanken lesen sie dann?

5 Antworten

Sie lesen natürlich stehts nur ihre eigenen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil Erkenntnis und Verständnis wunderbare Gaben sind.
Spielefuxx  15.02.2023, 08:00

Was sind ihre eigenen Gedanken? Es sind doch die Gedanken des anderen

Der erste Gedanke der fällt, wird für immer wiederholt.

Der erste liest die Gedanken des anderen und der zweite liest seine eigenen Gedanken da der andere die Gedanken vom zweiten liest

Oder der erste Gedanke wird ständig wiederholt

Die Gedanken des jeweiligen anderen. Nur weil man Gedanken liest, denkt man diese ja nicht selbst.