Wenn zwei Gedankeleser sich gegenseitig die Gedanken lesen welche Gedanken lesen sie dann?

12 Antworten

Sie lesen:

A.) was der Andere in ihren Gedanken liest

B.) was der Andere sonst noch denkt

C.) was der Andere darüber denkt, was er liest

D.) was der Andere darüber denkt, dass der Andere seine Gedanken kennt

E.) usw...

btw...

das machen "wir Gedankenleser" jeden Tag...und kommen zum Schluss:

"Warum reden wir eigentlich nicht einfach...."

^^

AnkeUnruh  04.03.2019, 16:33

Richtig spannend wird es, wenn Nr. drei so bei K.) dazukommt. Bei S.) hat es sich dann meist beruhigt, und so warte ich i.d.R. bis T.), bevor ich etwas sage ;)

Das wäre ungefähr der Effekt wie sich zwischen 2 Spiegel zu stellen die sich gegenseitig reflektieren.

man kann das sogar sehen. Der eine hat die Würsteln und der andere das Bier.. Prost Mahlzeit!

Die denken sich: Lalallaallalal, sind danach total verstört und geben das Gedankenlesen auf. :)

Der eine beginnt die Konversation mit den Worten: "Dir geht es gut, und wie geht es mir?"

LG, Ralfi.