Was sind eurer Meinung nach die besten Mindfuck-Gedanken?

2 Antworten

  • Wenn Menschen 50-60% des Genmaterials mit dem von Bananen teilen, heißt dass es gibt dann Menschen die mehr Banane sind als andere?
  • Wenn man Milch auf Zerealien gibt, ist sie dann ein Getränk, eine Brühe oder eine Sauce?
  • Ist Lasagne nicht einfach Kuchen mit Spaghetti-Geschmack?

Edit:

Und diese noch:

  • Unser Gehirn ist das einzige Organ dass sich selbst benannt hat, aber es versteht sich selbst (noch) nichts vollumfänglich und hat Geheimnisse die es vor sich selbst noch nicht preisgegeben hat.
  • Eine schwangere Frau die schwimmt, ist eigentlich ein menschliches U-Boot.