Wenn würdet ihr bei uns in Österreich Wählen wenn heute die Wahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fpö 29%
Spö 19%
Bierpartei 19%
Kpö 16%
Die Grünen 6%
Neos 6%
Övp 3%

4 Antworten

Spö

Wenn ich Österreicher wäre dann die.

Kpö

Wenn ich aus Österreich kommen würde dann wäre die KPÖ die wahrscheinlich einzige Wählbare Partei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend
Bierpartei

Ist mal was anderes, wirbelt mal die Parteienlandschaft auf.

Fpö

Österreich gehört zur deutschen Nation und muss Teil des deutschen Nationalstaates 🇩🇪 werden! Das ist das wichtigste politische Anliegen in Österreich.

Der Anschlussverbotsparagraph, der von den Siegermächten🇬🇧🇲🇫nach dem 1. Weltkrieg diktiert wurde muss aus den Verfassungen der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland gestrichen und eine Volksabstimmung in beiden Staaten durchgeführt werden.

Jungssindtoll
Fragesteller

Wow das ist ein wenig zu Heftig, also das Deutschland und Österreich sich vereinen, wäre ich nicht dafür, auch wenn ich Fpö Wähler bin und wäre ich Deutscher Afd, doch das Finde ich etwas Extrem.

Ich finde schon das beide Länder selbst bestimmen sollten.