Was würdet ihr wählen wenn heute wahl wär(bundestag)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Afd 36%
Grüne 30%
SPD 13%
BSW 9%
Linke 6%
CDU 4%
Freie Wähler 2%

5 Antworten

Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

eine Partei alleine wähle ich nicht mehr - ich verteile meine Stimme auf zwei Parteien - keine dieser Parteien kann man alleine regieren lassen

also vermutlich CDU/CSU und SPD oder FDP

SPD

😤😤 in Deutschland wird seit Ewigkeiten Sonntags gewählt und nicht Mittwochs 😤😤

Keine der genannten Parteien.

Grüne

Die Vernünftigen natürlich.

Ach, und die AgD Trolle sind erwartungsgemäß wieder mal vorn dabei. Tipp: wenn du nicht willst, dass minderjährige Nazis den Ton angeben, dann guck bei Infratest Dimap unter "Sonntagsfrage".

s4y706  17.01.2024, 10:53

Und vor allem weil sie für Grundrechte-Entzug für Andersdenkende sind.

Und weil sie den Menschen verbieten wollen andere Parteien zu wählen, die sie Undemokratisch nennen.

Einfach grün wählen, damit man endlich Andersdenkende einsperren kann!

LeBonyt  17.01.2024, 14:06
@s4y706

Genau Höcke und Weidel sind politische Hassardeure und gehören nicht ins demokratische System. Sie benutzen dumpfen Populismus, um den naiven Wähler einzuschüchtern. Und die AfD Anhänger merken es nicht wie sie verarscht werden.

raven123712  09.04.2024, 14:35

Wieso Trolls? Würde ich in Deutschland leben würde ich auch die AfD wählen