Wen würdet ihr nächste Wahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

AFD 30%
Andere 25%
Grüne 18%
CDU 11%
SPD 9%
DIE LINKE 5%
FDP 2%

3 Antworten

Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Andere

Die Freien Wähler. Wenn die Werteunion bis dahin zur Wahl steht, dann vielleicht auch die. Auf jeden Fall nicht Links und nicht Grün.

Grüne

Vernunft natürlich. Die einzige politische Kraft, die sich um den Erhalt der Lebensgrundlagen kümmert und damit den Fortbestand der Zivilisation.

BatmansDing
Fragesteller

Bringt nur nichts, wenn niemand ausser Deutschland mit macht... Dafür dann aber etliche Strassen auf 30 und Strassen von 3 Spuren auf 1-2?

HonestFriend  24.01.2024, 19:41
@BatmansDing

1.000 Kubikmeter Beton für ein Fundament benötigt werden, was gleichbedeutend mit mehr als 125 Fahrmischern ist.

So viel für ein Windrad was ist da Umweltschutz.

Für genügend Strom müsste man Deutschland mit 1/4 der Fläche nur mit Windrädern zu stellen.

BatmansDing
Fragesteller
@HonestFriend

Ne, die machen so viel Quark, kommt man nicht mehr mit

"Deutschland wird euch alle retten und zeigen wies geht"

HonestFriend  24.01.2024, 19:38

1.000 Kubikmeter Beton für ein Fundament benötigt werden, was gleichbedeutend mit mehr als 125 Fahrmischern ist.

So viel für ein Windrad was ist da Umweltschutz.

Für genügend Strom müsste man Deutschland mit 1/4 der Fläche nur mit Windrädern zu stellen.