Wenn sie Schluss gemacht hat?

6 Antworten

Hi :)

Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast oder dir nicht sicher bist ob du noch Gefühle für sie hast, warum willst du, sie dann wieder zurück?

Zum warm halten? Nach dem Motto: Wenn ich Lust habe dann benutze ich, sie und wenn ich keine habe dann lasse ich, sie einfach links liegen" (?)

Sie ist ein Mensch! Kein Gestand mit dem du machen kannst was du willst, wie du willst und wann du willst!

Wie du selbst geschrieben hast, Liebe kann weh tun.

Warum willst du ihr denn noch mehr weh tun?! Wenn Liebe für dich ein Spiel ist, dann such dir Menschen die das auch so empfinden und nutze nicht die Menschen aus die es mit der Liebe oder dir ernst meinen.

Würde mich nach dieser Aussage von dir fern halten wenn ich als deine Ex Freundin das mitbekommen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proudtobe09
Fragesteller

Naja sie hat schluss gemacht ich nicht. Für sie ist es wohl ein Spiel

MinzGirl  20.07.2022, 18:48
@proudtobe09

Was für eine dumme Aussage. Du willst sie zurück obwohl du keine Gefühle für sie hast. Du spielst das Spiel. Sie hatmit dir Schluss gemacht weil sie wohl ihre Gründe hat. Wäre das für sie ein Spiel, hätte sie keinen Liebeskummer. Im Gegensatz zu dir, der keine Gefühle mehr für sie hat und trotzdem wieder eine Beziehung mit ihr will. Finde den Fehler, der NICHT bei dei deiner Ex Freundin ist.

Jaa, also wenn du keine Gefühle hast wieso solltest du dann es nochmal mit ihr versuchen das macht doch gar kein Sinn. Du würdest Sie nur am Ende verletzen und ist das der Sinn nur , weil sie vorher Schluss gemacht hatte.

Sei doch froh das du so ohne Schmerzen weg gekommen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du sie überhaupt zurück, wenn du denkst keine Gefühle mehr zu haben?

Es wäre besser eine Lösung für den Grund der Trennung zu finden. Nur so kann eine Beziehung erneut funktionieren. Manchmal kann man den Grund auch nicht beseitigen. Dann ist es eben so.

Von Experte AmysAngel bestätigt
Liebe ist noch da Ihrerseits sagte sie
Bei mir eigentlich nicht so glaub ich

Wenn bei dir eher keine Liebe mehr da ist, solltest du gar nicht erst versuchen, sie zurück zu gewinnen. Das würde keinem von euch was bringen.

Dann hat man ja trotzdem diese Schmerzen,

Da handelt es sich bei dir dann wohl eher um verletzte Eitelkeit. Da kommst du schon drüber weg.

Sie will nicht mehr und du wirst es akzeptieren müssen.

vogerlsalat  20.07.2022, 17:39

Warum willst du sie eigentlich wieder haben, du bist ja schon neu versorgt

https://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-hat-gestern-schluss-gemacht

putzfee1  20.07.2022, 17:42
@vogerlsalat
du bist ja schon neu versorgt

Ich nehme eher an, dass es sich dabei um eine hypothetische Frage handelt....

MinzGirl  20.07.2022, 18:04
@vogerlsalat

Weil er sie warm halten möchte so sieht es für mich aus. Und sowas finde ich absolut daneben! Das tut man nicht