Ihm schreiben?

5 Antworten

Das kommt sehr nervig rüber. Lass ihn erstmal in Ruhe, damit er und auch du darüber nachdenken könnt.

Was an "er will nicht mehr zu dir zurück" war denn unverständlich? Verhalte dich erwachsen und lass ihn in Ruhe. Wenn er merkt, dass er doch nicht ohne dich will, wird er sich melden. Ihm jetzt auf den Sack zu gehen, bestätigt ihn nur in seiner Meinung.

Lass ihn einfach in Ruhe.

jaok24
Fragesteller

Ok lol es ist wirklich nd so einf wie‘s aussieht. Es geht hier nicht uns erwachsen sein sondern ums lieben. Zwei verschiedene Sachen.

GraceKelly01  01.05.2023, 09:21
@jaok24

Wenn du ihn liebst, respektierst du auch seine Grenzen. Fertig... Alles andere ist unreif.

lasse es

andere Mütter haben auch liebe Söhne/Töchter

Er will nicht mehr und das musst du akzeptieren, lass ihn bitte in Ruhe.

Es ist doch so, manchmal lebt man sich auseinander. Und dann hat der andere es schwer die Wahrheit zu sagen. An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Manchmal merkt der andere dann erst, was man an dem anderen hatte. Gebe ihm Zeit zum Überlegen, vielleicht überlegt er es sich nochmal.