Was tun wenn die Freundin betrogen hat?

4 Antworten

Erstmal das tut mir leid was du erlebt hast.

Du solltest mit einer Vertrauensperson reden zum Beispiel:Einen guten Freund/Freundin,Familienmitgliede,Vertrauensleher oder du könntest die Nummer gegen Kummer anrufen(die Nummer lautet 116111).Aber ein Therapeut kann dir auch helfen oder wie schon gesagt ein Arzt.Sowas ist wirklich unfassbar schlimm zu erleben.Ich hoffe dir wird es besser gegen!

für die Stiche ins Herz musst du nicht zum arzt, das ist die negative seite von liebe aus deer man lernt welcher art frau bzw wem man beim nächsten mal auf jeden falll aus dem weg gehen muss

kontakt komplett abbrechen - dieser mensch ist es nicht wert platz in deinem leben einzunhemen

Wenn es so ist, dann musst du abschließen. Das dauert eventl. eine lange Zeit.

Ich hätte es vielen erzählt um andere vor ihr zu warnen. Ebenso würde ich die Eltern von diesem unerzogenen etwas ansprechen.

Da hilft nur abwarten und viel reden mit anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung