Wird ein Syrer meine Meinung positiv sehen?

3 Antworten

' Mein syrischen Mitarbeiter hat gegen gar Niemanden irgendetwas, allenfalls gegen Assad.

Allgemein -- auf Syrer bezogen - kann ich diese Frage nicht beantworten.

Jedenfalls, nachdem er erst 23 ist, wollte ich mit seinem Vater sprechen ( wohlwissend, dass dies gut ankommt)

Eigentlich völlig unnötig, da er längst volljährig ist.

Aber ich bin eh traditionell veranlagt, der Dad trat auch von dem von mir bestimmten Zeitpunkt 'brav an, und für ' meinen Syrer erschien dies völlig normal

Jedenfalls gelte ich dort als ' guter Chef

Und : es schien so zu sein, dass auch der Dad gegen überhaupt Niemanden etwas hat, sondern sich nur Frieden wünscht,und froh darüber ist, dass und was die BRD ihm und seiner Familie bietet.

Speziell nach Kurden hatte ich nicht gefragt ...

Syrien ist ein Vielvölkerstaat (inkl Kurden) mit mehreren Religionen und diese von liberal bis extremistisch. Darüber hinaus seit 10 Jahren Bürgerkrieg, bei dem Kurden Kriegspartei sind.

Kurz: Es ist kompliziert.

Du hast Recht. Unter ihnen gibt's doch auch Kurden.

Iffitold
Fragesteller

Aber ich hab gesagt es gibt solche und solche

werden leute denken das ich meine viele sind gegen kurden