Türkisches Volk gegen Flüchtlinge?

verreisterNutzer  04.08.2022, 13:44

Arabophobie ist in der Türkei verbreitet.

Algengruetze
Fragesteller

Pakistaner oder Afghaner sind keine Araber

verreisterNutzer  04.08.2022, 15:06

Schlage das Wort bitte im Duden nach. Du verlinkst irgendwelche komischen Seiten. Im Duden steht Pakistani.

Algengruetze
Fragesteller

Du hast dich blamiert, komm damit klar :)

verreisterNutzer  04.08.2022, 15:21

Sagt derjenige, der Afghaner schreibt. LOL

Algengruetze
Fragesteller

Wie gesagt, du warst bei Pakistaner im Unrecht und hast dich ziemlich blamiert. Du erwartest etwas wozu du selbst nicht fähig bist, nicht ich :)

verreisterNutzer  04.08.2022, 15:27

Mit einer Blamage hat das rein gar nichts zu tun. Ich finde aber aber höchst albern, wie du andere hier bloßzustellen versuchst. Dein Verhalten wirkt kindisch.

Algengruetze
Fragesteller

Selbstverständlich hast du dich ziemlich blamiert, du hast versucht mich bloßzustellen und hast selbst kaum Ahnung. Sehr witzig, bist ein lächerlicher Pups :)

verreisterNutzer  04.08.2022, 15:39

Ich weise auf einen Fehler hin, damit du ihn nicht wiederholst. Jetzt reagierst du stinkig. Damit ist das Gespräch beendet.

Algengruetze
Fragesteller

Du hast dich lediglich blamiert, weil du selbst im Unrecht warst, komm damit klar. Kein Diskussionswert mehr, arbeite zuerst an dir selbst, bevor du andere korrigierst :) Tschüss

2 Antworten

Präsident Erdogan sieht sich als Führer aller Muslime. Deshalb ist er sehr offen für muslimische Flüchtlinge. Für seinen Anspruch nimmt er die Probleme gerne in Kauf.

Man muss anerkennen, dass die Türkei grösste Flüchtlingsaufnahmeland weltweit ist. 4 Millionen Menschen hat das Land aufgenommen. Die Belastung der türkischen Bevölkerung ist sehr gross. Es ist deshalb verständlich, wenn viele keine Sympathien für die Flüchtlinge mehr haben.

Ob die Erdogan-Anhänger wirklich so klar anderer Meinung sind, das wage ich zu bezweifeln.

Unmenschlichkeit. Irgendwann werden sie in der genauen gleichen Situation stecken.