Wenn man bei einer Frau beim Date bei ihr zu Hause ist, sollte man nachsehen, welche Medikamente sie nimmt, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat?
13 Antworten
Nein. Du könntest dich ja einfach mit deinem Gegenüber unterhalten, und offen kommunizieren.... Das kommt in der Regel besser an, und lässt dich nicht schon beim ersten Date wie ein Stalker Freund der dich behandelt als wäre er deine Mutter, rüber kommen.
Wenn du das Bedürfnis hast, bei fremden Menschen, die du gerade erst kennenlernst, die schränke zu durchwühlen um Medikamente zu finden, dann bist du das Problem 🚩🚩🚩
Nein. Das ist eindringen in ihre Privatsphäre. Mavhs nicht. Würdest du wollen das jemand deine Medikamente durchsucht ohne dir bescheid zu geben? Wenns was relevantes ist wird die Person es dir schon sagen.
Digga ist egal lass sie einfach inruhe die wird dir bescheid geben wenn sie geistig nicht richtig ist oder du fragst vorsichtig wenn du angst hast
Es ist trotzdem die Privatsphäre, wenn du das machst und sie das raus findet wird sie höchstwahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.
Zudem ist es ziemlich unwahrscheinlich das sie nh Psycho Frau ist.
Wenn sie dich dabei erwischt wie du rumschnüffelst, ist sie sicher, dass du der Psycho bist.
Ja, Frauen lieben es, wenn du in ihre intimste Privatsphäre eindringst. Sowas würde niemand auch nur in ansetzten über griffig finden, du solltest bei der Gelegenheit aber auch noch ihren Müll durchsuchen.
Wäre mir egal, da findest du nur Pflaster und ein Desinfektionsmittel, nebst Kamillosan. Das war es dann.
Ich hätte dir nicht mal eine Schmerztablette hier. Also nicht mal ein Aspirin.
Aber du darfst gerne danach durch meinen Kräutergarten gehen und zu guter Letzt in der Küche nachsehen, da steht dann noch das Übrige, in Form von Honig kaltgeschleudert, Olivenöl kaltgepresst, Milch, Nelken und verschiedenen Teemischungen.
Ich denke es wäre eine schlechte Idee, ausser du kennst dich in der Botanik aus und siehst, was bei mir so wächst und gedeiht.
Wtf? Dann sollte man es lieber gleich beenden, statt ihre gesamte Wohnung zu durchwühlen. Wenn man ihr derart misstraut und keinerlei Respekt oder Anstand kennt, ist eine gesunde Beziehung eh vollkommen unmöglich.
Und welche Medis rumliegen sagt auch äußerst wenig darüber aus, welche Erkrankungen und Probleme die Person hat. Erstens findest du vll nicht alles. Zweitens haben viele Menschen noch Medikamente von früherem Gebrauch rumliegen. Drittens sind viele Medis für verschiedene Erkrankungen. Und viertens nehmen nicht alle Menschen mit Erkrankungen / Problemen auch Medikamente.
Deine Tat würde also nur über DICH jede Menge aussagen, über SIE jedoch wenig. Dass sie ein Psycho ist, ist unwahrscheinlich, selbst wenn sie tonnenweise Psychopharmaka nimmt. Dass jemand, der die Wohnung des Dates durchwühlt, ein Psycho ist, ist hingegen SEHR wahrscheinlich.
wieso? Könnte ein Psycho Frau sein?