ich möchte nur schwarzhaarige frauen daten ist das ein problem?
9 Antworten
Warum sollte das ein Problem sein? Wenn dir schwarzhaarige Frauen gefallen dann ist das so. Aber was währe wenn dir die perfekte Frau mit dem perfekten Charakter über den Weg läuft. Würdest du sie dann ablehnen wenn sie blond währe? Charakter ist meistens wichtiger als aussehen.
Aber kommt die perfekte Schönheit wirklich nur durch aussehen?
Ganz genau- habe aus Frage aber ehrlich gesagt nicht verstanden, WARUM das gefragt wird ?
Wenn das dein Beuteschema ist, dann ist das so. Kann aber sein, dass die Auswahl dann kleiner wird, zumal unter den Schwarzhaarigen dann sicher auch solche sind, die sich nicht für dich interessieren.
Wenn du das noch begründest, wird das Bild klarer, ob es ein Problem sein könnte. Grundsätzlich nein.
Beim Dating trifft man sich in der Regel mit einem Menschen, den man anziehend und attraktiv findet. Warum sollte das also ein Problem sein?
Ich Hätte nichts dagegen ein zu wenden, meine Frau hat braune Haare und meine Töchter sind blond. 😉
Ich hoffe nur dass dir nichts entgeht wenn du dich bei der Auswahl deiner Dates nur auf äußere Merkmale reduzierst.
Wenn sie blond ist wäre sie meiner meinung nach nicht perfekt.