Wenn man alle Pflicht Fahrstunden hat wie lange muss man warten um die Fahrprüfung machen zu können?

6 Antworten

Kommt ganz auf dich an, ob du Prüfungsreif bist. Manchen brauchen zu den Pflichtstunden halt noch viele zusätzliche Stunden

Von einer Woche bis mehrere Monate..

Es kommt auf dein Talent, die Auslastung von FS und TÜV drauf an. Bei uns sind es meist 2 bis 4 Wochen.

Dein Fahrlehrer schätzt Dein Können entsprechend ein und meldet Dich zur Prüfung an, sobald er Dich für Fit genug hält, dass Du nicht unbedingt wegen einer Kleinigkeit durchfällst.

Das muss mit dem Fahrlehrer besprochen werden, der weiß am Besten ob man Prüfungsreif ist

Kommt halt darauf an wie schnell bei euch die Termine vergeben werden 💁🏻‍♀️