Ich bestehe meine Fahrprüfung einfach nicht?

1 Antwort

Ähnliches erlebt habe ich nicht. Bin bislang durch jede Fahrprüfung im ersten Anlauf.

Durchfallen ist aber absolut keine Schande!

Woran liegt es denn? Prüfungsabbruch nach wenigen Minuten spricht ja schon für gravierendere Fehler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kelly73ei
Fragesteller

Bei der ersten Prüfung war es 100% mein Fehler, ich war nervös und hab ein Schild übersehen. Bei der 2 Prüfung würde mir nur nach 2 Minuten gesagt dass ich rechts ranfahren soll und die Prüfung vorbei ist. Ich hab anscheinend ein rechts vor links übersehen, ich bin mir aber sicher dass ich nichts übersehen habe weil das auch die Straße ist wo ich wohne und jeden Tag vorbei fahre, aber naja