Wenn man abspritzt ist danach alles mies?
Also insofern, man findet einige Witze nicht mehr witzig ist nicht mehr geil nicht mehr versaut schlechtes Gefühl irgendwie
Geht euch das so oder alles wie vorher wie immer?
55 Stimmen
10 Antworten
Kenn ich auch, aber nur nach SB, deshalb tu ich es nur selten, bzw. nur Prostataorgasmus und beim wichsen aufhören zu rubbeln wenn er spritzt, dann bleibt die Lust... danach fühle ich mich wie immer.
Das ist normal. Nach einer Masturbation mit Ejakulation gibt es sofort einen Stimmungsumschwung. Vorher habe ich mich stark für alle Themen die Masturbation betreffen interessiert danach nicht mehr. Es dauert eine Weile bis das Intresse wieder einsetzt.
Das ist normal.
Nach der Ejakulation ist deine Mission erfüllt.
Und die Vermehrung gesichert.
Wenn man es sachlich und biologisch betrachtet.
Kenne ich und daher habe ich aufgehört. Hatte mit früher immer vorgenommen, aufzuhören, aber habe nach kurzer Zeit wieder angefangen. Ich hatte zu viel Druck. Der war stärker als mein Wille und deswegen habe ich wieder abgespritzt. Danach habe ich mir immer Vorwürfe gemacht. Mittlerweile klappt es ganz gut.
da ist was dran. Deshalb sollte man solange wie möglich abspritzen verzögern in dem man alles unterbricht und später weiter macht. Dadurch wird die Sperma Menge auch mehr.