Wenn ihr Spaghetti, Sahne und Zwiebeln da hättet, was würdet ihr dazu kaufen für ein leckeres Mittagessen?

9 Antworten

Ein Gläschen Sardellen und etwas Weißwein.

Es gäbe dann Bigoli in Salsa. (Spaghetti statt Bigoli)

Die Sahne würde ich für den Kuchen nehmen.

Paprika, Kidneybohnen, Hackfleisch, Tomaten und etwas Hartkäse. Notwendige Gewürze sollten allerdings im Haus sein, sonst wird man sich da auch noch eindecken müssen.

Hummingbird666
Fragesteller

Gewürze sind da.

Xandros0506  07.04.2024, 16:49
@Hummingbird666

Das lustige daran: Ich hatte vorgestern nur Spaghetti, Sahne und Zwiebeln im Haus. (Was ein Zufall!) Den Rest habe ich gestern Nachmittag erst gekauft und heute verarbeitet.....

kochschinken und käse und ohne kinder vllt prokolie

daraus auflauf oder gratin

oder halt zusammen in pfanne anbraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone, Walnüsse und Ricotta für Spaghetti mit Ricotta- Walnuss- Sauce

Lachs und Weißwein für Spaghetti mit Lachs und Weißweinsauce

Knoblauch und eine rote Paprika für Spaghetti mit Paprikarahmsauce

Ich glaube, bei mir würde es die erste Variante werden.