Soll ich jetzt zum Mittagessen Fischstäbchen mit Spaghetti oder Kartoffelpüree essen?

Habe dazu Arrabiata Tomaten Soße. 😋

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kartoffelpüree 89%
Spaghetti 11%

11 Antworten

Kartoffelpüree

Zu Fischstäbchen 🐟 🍥 🐠 🐡 🎣 passt immer Kartofelpüree 🥔 aber keine Nudeln 🍜 🍜 🍜

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

P.s Soße kann auch zum Püree gegessen werden aber meist passt die wiederum zu Nudeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir besser schmeckt. Du könntest auch Kartoffelpüree mit Spaghetti essen. Das ganze noch dazu in Maggi ertränken. Im Grunde kannst du auch alles zusammen essen.

Kartoffelpüree

Mag Fischstäbchen generell nicht aber Kartofelpüree passt besser dazu

Spaghetti

Ehrlich gesagt klingt die Kombi aus Spaghetti, Arrabiata und Fischstäbchen interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Kartoffelpüree

Ich find nicht, dass Fischstäbchen zu Spagettie passen.