wie macht man spaghetti cabonata?

2 Antworten

Es gibt viele gute Rezepte im www. Weshalb suchst du dir da keins raus? Willst du das Original oder eine abgewandelte Version, all das wissen wir nicht und ob du die Zutaten zuhause hast.

Woher ich das weiß:Hobby
DavidGoggins
Fragesteller

also ich habe, fleisch zum bratne, spagheitt, eier, milch, reibekäse ja das wars und halt salz kriegt mand as damit hin

Kommt drauf an welche Version du machen willst. Die Original italienische Version von Carbonara oder die eingedeutschte mit Sahne.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch