Passen Reste von Spaghetti Bolognese und Nudeln Spinatsosse zum oder eher nicht als eine Mahlzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, zusammenmischen kannste sogar.

Ist dann insgesamt einfach nur Nudeln mit Spinat-Bolognese-Soße. Nichts wildes :)

SusanneMiller
Fragesteller

bei Dem einen Essen sind Spaghetti und beim anderen Penne dabei.

Was sollen wir dir denn heute noch dazu raten, wenn dein Mann die Reste schon zusammengerührt und gegessen hat? Wenn heute immer noch Reste von diesen Nudeln vorhanden sind solltest du besser darauf verzichten, die Spinatsosse zu verzehren.

https://eatsmarter.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/spinat-aufwaermen

Spinat sollte man nicht längere Zeit zubereitet aufheben.

Klar, aber ich würde es nicht unbedingt vermischen.

Zusammenwerfen würde ich sie eher nicht. Aber nacheinander ist das schon okay ;).

SusanneMiller
Fragesteller

Das beides gibt zusammen noch eine Portion,

HappyMe1984  05.12.2022, 17:52
@SusanneMiller

Und wo ist das Problem, die zwei halben Portionen getrennt warm zu machen und getrennt zu essen?

Alles zusammenmatschen und es ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung