Spaghetti Rezept das lecker ist und am günstigsten fürs Geldbeutel ist, Ideen?

7 Antworten

Dann brauchst du nur noch Dosentomaten und kannst mit deinen Zwiebeln und dem Knoblauch eine leckere Tomatensauce machen.

Spaghetti Cacio e pepe also Spaghetti mit Reibkäse und schwarzem Pfeffer

die Cremige Sauce bekommst Du wenn Du die Spaghetti knapp gar kochst (also 2-3 Minuten bevor Du sie abgiessen würdest) dann nimmst Du ne Suppenkelle vom Kochwasser gibst das in ne Bratpfanne zusammen mit den Spaghetti und stellst die Pfanne auf die heisse Kochplatte nun kommt reichlich Pfeffer dran und Reibkäse du rührst das Ganze so das der Käse sich mit dem Kochwasser vermischt und darin langsam schmilzt immer mal wieder etwas Kochwasser zugeben bis ne cremige Sauce entsteht. Die Spaghetti werden dann auch weich und ziehen Sauce... ab und an probieren bis die Spaghetti so weich sind wie Du sie möchtest Achtung mit dem Salz da Du ja das Kochwasser nutzt was selber schon salzig ist.

Pasta mit Semmelbrösel

Pasta kochen in einer separaten Pfanne Paniermehl/Semmelbrösel in Fett rösten wenn Du hast gibst Du noch nen fein gehacktes Sardellenfilet dazu und fein gehackten Knoblauch wenn die Brösel schön braun sind unter die fertige Pasta geben ... fertig ist die Pasta für arme Leute schmeckt trotzdem super!

Ne Fleischwurst holen die kannste in 3 Stücke teilen und an 3 Tagen anbraten mit Zwiebeln und Ketshup in der Pfanne. Dann über die Nudeln. Eventuell noch etwas Käse. Und perfekt

Warrior2022  25.05.2023, 22:25

Sorry, klingt echt ekelhaft: Nudeln mit Ketchup

NicoNRW  25.05.2023, 22:26
@Warrior2022

Daran ist rein garnichts ekelhaft wenn man den richtigen Ketchup nimmt, in Verbindung mit geschmolzenem Käse ist es sogar recht lecker

Warrior2022  25.05.2023, 22:31
@NicoNRW

Du kannst essen was du willst. Ich würde es ins Klo kippen wenn mir jemand so etwas serviert. Denke damit sind wir durch mit dem Thema.

NicoNRW  25.05.2023, 22:32
@Warrior2022

Was wirklich konstruktives zum beantworten der Frage hast du aber nun nicht geleistet. Seis drum. Schönen Abend noch

Rheinflip  25.05.2023, 22:32

gibt es eigentlich ein minderwertigeres Fleisch als fleischwurst?.