Sprühsahne als Ersatz für Sahne? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. die Sprühsahne ist mit Zucker. Schmeckt dann wahrsch. net. aber nimm milch. kannst dann mit Gustin o.ä. andicken. schmeckt zwar nicht so super, weil weniger Fett drin is, aber dann musst hald stärker würzen.

ich würds mir einfach gönnen mal auszuprobieren...mehr als schief gehen kanns nicht :D

Glaube nicht. Aber was bleibt dir übrig, als es zu versuchen? Na dann, guten Appetit :-)

craige90
Fragesteller

Danke :D Besser als nichts...obwohl? Abwarten.

nein aus kenen fall "das wüde nich schmecken"