Wenn ihr euch heute ein Traum aussuchen dürftet?

2 Antworten

Hätte mal wieder Bock auf einen Auto-Traum.

Einmal bin ich die ganze Nacht in einem 65er Mustang-Cabrio durch die Gegend geballert. Das hat Spaß gebracht.

über Stalin Träumen ??

Nicht mal in meinen Träumen, will ich über Stalin Träumen.

über was wollt ihr reden ?

Stalino4
Fragesteller

Ka das er mir sagt wie gut ich bin usw also das er mich lobt ( wieso willst du nd über ihn träumen er war ein großer Mann )

verreisterNutzer  10.04.2024, 23:15
@Stalino4

Digga wenn er seinen eigenen Sohn sterben lässt , denkst du wirklich er wird dich loben

Stalino4
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sein Sohn hat nicht gehört er hat nd auf die Anweisungen seines VATERS gehört wie gesagt ist ja nur ein Traum