Wenn ihr etwas an euch ändern könntet, was wäre das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mir manche Sachen peinlicher werden.
  • Ein besseres Benehmen.
  • Mein lautes Lachen.
  • Meine niedrige Intelligenz. 💀
Lex1314
Fragesteller

Ich schwöre meine Lacher sind auch unnormal.

verreisterNutzer  27.06.2023, 17:40
@Lex1314

HAHAHAHHAHA du fühlst es HAHAHHAHA

mega unangenehm bg

ich lache wie ein wasserkocher 😭😞

ich glaube es wäre das ich mich zustark nach sachen sehne zb wenn ich eine figur aus einem film gerne wäre ich manchmal traurig bin sie nicht seien zu können oder manche sachen für mich unmöglich sind auszuprobieren zumbeispiel wie es ist mädchen zu sein oder wie es wäre das und das zu besitzen

Ich würde meine chronischen Krankheiten heilen.

Lex1314
Fragesteller

Was hast du für Krankheiten (musst nicht antworten)

Fast das gleiche wie bei dir. Manchmal denke ich, ich bin zu extrovertiert aber eigentlich bin ich zu introvertiert. Ich bin immer diejenige die darauf wartet angesprochen zu werden sonst würde ich mein ganzes Leben darauf warten dass jemand zu mir kommt und mir was sagt.

Außerdem ist mir echt fast alles peinlich. Ein kurzer Fehler in einer Präsentation und ich wache nachts um 3 Uhr auf und denke mir:,, Warum habe ich x gesagt ich könnte doch y sagen oder z wäre richtig... Ich sollte mehr üben. Jetzt kriege ich ne 3 oder 4. Dabei war ich eh nicht gut... "

Und das schlimmste: Ich lebe mit den Meinungen anderer Menschen. Vllt liegt es daran dass ich als Kind zu viel mit Kindern so Sachen gespielt habe wo wir uns gegenseitig bewertet haben oder weil ich literally von JEDEM eine Meinung wegen jeder Kleinigkeit bekomme.

Mein alter!

Ich denke ich wäre jetzt gerne so um die dreißig aber nur mit der Erfahrung von meinen jetzigen 62.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung