Warum denke ich manchmal das manche Menschen Npcs sind?

6 Antworten

Naja, es gibt menschen die halt wenig emotionen haben und manchmal auch komisch reagieren. So wie bei mir mal passiert ist (laufe mit freunden, auf einmal eine oma macht geräusche mit ihrem mund "tutututu" anstatt das sie ihre klingel benutzte, sie fuhr auch fahrrad).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche so emotionslos daher gucken, dass man das glatt denken könnte.

Weil man selbst entscheiden kann, aber für die anderen nicht.

Weil es einfach so ein komisches Gefühl ist dass jeder random der an dir vorbeiläuft genauso eine hintergrundgeschichte hat wie Du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil es so sein könnte es so sein könnte.