Wieso sind so viele NPCs in meiner Klasse/Schule?

4 Antworten

Tja, wenn du meinst das der größte Teil deines Umfeds sich komisch verht, dann könnte es sein das das eigentlich du "komisch" bist^^

Krims898
Fragesteller

Das ist auch möglich

Und wer definiert komisch? Was du komisch findest, kann vielleicht die Mehrheit normal finden. Umgekehrt kann es auch sein dass die Mehrheit vielleicht dich komisch findet oder vielleicht finden dich auch nur ein paar komisch. Du findest sie komisch, okay aber du definierst nicht was komisch ist und was nicht.

Krims898
Fragesteller

Da stimme ich dir zu, und ich stelle mich auch nicht über diese Menschen. Ich finde nur manches verhalten wirklich echt komisch. Und ich bin offen für neue Menschen und deren verhalten. Aber manches verhalten ist wirklich seltsam und wird auch von vielen anderen person, auch ausserhalb meines Freundeskreises, als komisch angesehen. Zum Beispiel einfach in einem Gang im Kreis gehen, Hundegeräusche zu machen oder mehr. Und wäre ich in der 5-7ten Klassen, wäre das verständlich. Aber nicht in einer Abschlussklasse

RoyalT89486  24.04.2023, 13:54
@Krims898

Tja am besten wirst du fragst sie selbst warum sie das machen. Wir können dir da keine Antwort drauf geben.

Guten Tag,

hier ist Team-Mitglied #1432 aus der Simulation Erde.
Leider kommt es momentan häufig zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Verhaltensweise unserer Bots. Wir bitten um Verzeihung und hoffen sie haben weiterhin ein gutes Spielerlebnis.
Mit freundlichen Grüßen,

ihr "Earthgame" Team.

Irgendjemand783  24.04.2023, 14:01

Kann ich dieses Spiel auch wieder zurück geben?

HydraMarley  24.04.2023, 14:02
@Irgendjemand783

Du musst das DLC "Depression" freischalten (199,99€), um das Spiel am leichtesten zurückzugeben. Dafür musst du noch zusätzlich bei einigen Trys gewinnen um dieses Spiel zu verlassen.

Krims898
Fragesteller
@HydraMarley

Besteht dann aber nicht die Möglichkeit, dass manche Spieler ragequitten?

HydraMarley  24.04.2023, 14:44
@Krims898

Dies kommt ab und zu vor, ja. Aber eher im fortgeschrittenen Leveln oder Teilen der Karte, die noch WIP sind.

"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

Cicero